Der Fotograf
 

Fotograf Mario Brenzel Werbefotografie Remi Cassini
Der Mensch: Der Fotograf  M a r i o  B r e n z e l  lebt und arbeitet als freiberuflicher Werbefotograf in Wuppertal. Nach Stationen in Bonn, Frankfurt, Düsseldorf und Ratingen hat er seinen Lebensmittelpunkt nun im Herzen der Region Wuppertal - Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet gefunden.

Die Kernkompetenz: Seinen Arbeitsschwerpunkt setzt er auf das Erstellen von Imagebildern für Handwerksbetriebe, Arztpraxen, Kanzleien und mittelständischen Betrieben, die Ihre Werbung mit individuellen Fotos aufwerten möchten. Dazu ist er durchaus in ganz Deutschland unterwegs. Entweder er erstellt die Bilder direkt für seine Auftraggeber oder mittelbar über eine Auftrag gebende Werbeagentur. Produktfotos runden sein Portfolio der Werbefotografie ab.

Das Motto: Fachgerecht - Unkompliziert - Schnell

Die Arbeitsweise: Typischerweise werden die Fotos vor Ort beim Kunden erstellt. Nach einer Vorbesprechung und Einweisung der beteiligten Mitarbeiter des Kunden werden die typischen Arbeitsabläufe fotografisch festgehalten. Dabei achtet er besonders darauf, dass sich die fotografierten Personen wohl fühlen und die Scheu vor dem Fotografiert werden ablegen, so dass sympathische und natürliche Bilder entstehen, die als individuelle Werbeträger des Betriebes genutzt werden können. Die Bilder stehen meistens bereits am nächsten Tag zur Weiterverwendung in der Werbung zur Verfügung.

Das Studio: Das ebenfalls in Wuppertal gelegene, gut ausgestattete Fotostudio nutzt er für die Erstellung von Produktfotos, sowie zur Durchführung seiner regelmäßigen Fotoseminare & Fotoworkshops.

Freie Arbeiten: Wie jeder aktive Fotograf kümmert er sich neben seiner beruflichen Ausrichtung auf die Werbefotografie auch um freie Arbeiten. Dies dient der Umsetzung eigener Ideen und Konzepte, um den Kopf mal  wieder frei zu bekommen. Unter dem Künstlernamen  R e m i  C a s s i n i  ist er hier in der Model- und Fashionfotografie aktiv. 
 
copyright StudioLaMagicaHOME Kontakt  Impressum
 
Alle auf dieser Webseite verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Urheberschutz und dürfen nicht ohne Rücksprache kopiert oder genutzt werden.